Matthias aus Regensburg schreibt am 08.11.2011:
Schöne Grüße!

Norma aus Regensburg schreibt am 10.11.2011:
Gemütlich! Köstlich! Einzigartig - nicht nur in Regensburg!

Franz aus Regensburg schreibt am 14.11.2011:
Kann es sein, dass auf Eurer Webseite keine Öffnungszeiten stehen? Ich find nix!

Franz aus Regensburg schreibt am 15.11.2011:
Juchuhh, ich habe die Öffnungszeiten auch im Impressum gefunden, aber da klick ich normalerweise nie hin.

Ingo und Vera aus Dinslaken/Niederrhein schreibt am 03.04.2012:
Wir haben eine Woche Urlaub in Regensburg gemacht, und im Steidle gewohnt. Wunderbare Gastfreundschaft und famose Küche!! So lässt es sich leben!

Karsten aus Mannheim schreibt am 11.06.2012:
...so habe ich mir die Regensburger gemütliche Gastfreundschaft unbewusst wohl schon immer vorgestellt: Erstmal eine gute Auswahl and Essen und Trinken (von traditionell einfach bis hin zu gaumenumschmeichelnd), kleiner alt-gewachsener Gastraum, schneller freundlicher familiärer Service und im Sommer ist\'s angenehm temperiert. Dieses Gasthaus ist eine Empfehlung - und auch mal wieder eine kleine Reise - wert!

Er und Sie aus Regensburg schreibt am 26.09.2013:
Ein Traum !

Regina und Schafkopffrauen aus Regensburg schreibt am 27.10.2016:
Das Steidle ist halt noch ein Wirtshaus und keine Innkneipe. Gerade deshalb wird es nie out sein.

Gäste aus Regensburg schreibt am 23.12.2016:
War wie immer Spitze!

Logo The inn Am Ölberg 13 in the old town of Ratisbona has been opened by Ferdinand Steidle who had also given it its name.

The restaurant is carefully modernized. The building itself dates back to 1558, which is quite obvious in the holiday flats renovated in a loving way.

Many guests already enjoyed their staying with us. How did you like it? You can tell us right here!
Montag und Sonntag 11.00 - 14.00 Uhr
Montag bis Sonntag 17.00 - 1.00 Uhr
IMPRESSUM